Neuer Ärztlicher Direktor

Neuer ärztlicher Direktor im DRK-Krankenhaus Grimmen - Bartmannshagen
Im DRK- Krankenhaus Grimmen ist Dr. Alexander Pietsch seit dem 01.01.2015 ärztlicher Direktor für die nächsten vier Jahre. Als Chefarzt der Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie hatte er sich schon in den vergangenen Jahren für die Belange des ganzen Krankenhauses engagiert.
Der neue ärztliche Direktor möchte gemeinsam mit allen Mitarbeitern das DRK-Krankenhaus Grimmen als Standort einer modernen, qualitativ hochwertigen Gesundheitsversorgung für die Region festigen und ausbauen. Neben einer exzellenten Patientenversorgung im Krankenhaus und im prä- und poststationären Bereich, wird auch der gute Kontakt zu den ärztlichen Kollegen in der Niederlassung und anderen Leistungsträgern im ambulanten Bereich wichtig für die weitere nachhaltige Entwicklung des Krankenhauses sein.
Geschäftsleitung und Mitarbeiter wünschen Herrn Dr. Pietsch viel Erfolg bei seiner Arbeit als ärztlicher Direktor.

Neuer Ärztlicher Direktor