GRIM - Schloss.Nachrichten Seite 6

Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.

Inhalt

6DIT DAT aus dem Krankenhausalltag Ausgabe 1 November 2014 Bitten eines Sterbenden an seinen BEGLEITER Lass mich in den letzten Stunden meines Lebens nicht allein Bleibe bei mir wenn mich Zorn Angst Traurigkeit und Verzweiflung heimsu chen und hilf mir zum Frieden hindurch zu gelangen Denk nicht wenn du ratlos an meinem Bett sitzt dass ich tot sei Ich höre alles was du sagst auch wenn meine Augen gebrochen scheinen Darum sage jetzt nicht irgendetwas sondern das Richtige Das Richtige wäre mir etwas zu sagen was es mir nicht schwerer sondern leichter macht mich zu trennen So vieles fast alles ist jetzt nicht mehr wichtig Ich höre obwohl ich schweigen muss und nun auch schweigen will Halte meine Hand Ich will es dir mit meiner Hand sagen Wische mir den Schweiß von der Stirn Streiche mir die Decke glatt Wenn nur noch Zeichen sprechen kön nen so lass sie sprechen Dann wird auch das Wort zum Zeichen Und ich wu nsche mir dass du beten kannst Klage nicht an es gibt keinen Grund Sage DANK Du sollst von mir wissen dass ich der Auferstehung näher bin als du selbst Lass mein Sterben dein Gewinn sein Lebe dein Leben fortan etwas bewusster Es wird schö ner reifer inniger und freudiger sein als es zuvor war vor meiner letzten Stunde die meine erste ist Mirian Sauer Krankenhaus bekommt neuen Internetauftritt Im November ist es so weit die neue Inter netseite des DRK Krankenhauses Grimmen wird fertiggestellt In frischem Design und mit vielen neuen Fotos aus dem Krankenhausalltag zeigt sich das Krankenhaus im World Wide Web Eine einfa che dreigeteilte Struktur ermöglicht es sich schnell über alle Bereiche des Krankenhauses zu informieren Schauen Sie doch selbst vor bei und machen sich ein Bild unter www krankenhaus grimmen de Vielen Dank für die Unterstützung bei der Prü fung von Aufbau Texten und Fotoauswahl aber auch an alle die sich am Fotoshooting beteiligt haben


Vorschau GRIM - Schloss.Nachrichten Seite 6