Gesundheitsmobil macht Station in Gägelow

28.11.2018

14:00 Uhr

KISS (Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfegruppen), Dorfstr. 10, Gägelow

Beschreibung/Inhalt

Das Gesundheitsmobil des Landkreises NWM ist in verschiedenen Regionen unseres Landkreises unterwegs und bietet kompetente Beratung zur Gesunderhaltung und Prävention.

28.11.2018 - ab 14:00 Uhr
Kiss (Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfegruppen), Dorfstraße 10, Gägelow

Vortrag: Sturzprävention

Der Chefarzt für Innere Medizin und Kardiologie des DRK-Krankenhauses Grevesmühlen informiert Sie:

Vortrag: Herzschwäche - wie entsteht sie und welche Therapien helfen

Referent: Chefarzt Dr. med. Dirk Killermann

Kontakt und Anmeldung

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Anmelde-Formular

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung und Information zur Verarbeitung Ihrer Bewerberdaten. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an info@krankenhaus-grimmen.de widerrufen.

Anmelde-Formular