DRK-Krankenhaus Grevesmühlen auf der Hanseschau 2019

10 Uhr bis 18 Uhr

Festplatz Bürgerpark, 23966 Wismar

Beschreibung/Inhalt

Die informative Verbrauchermesse, die wie keine andere die Hansestadt Wismar selbst und das Bundesland Mecklenburg-Vorpommern repräsentiert, feiert 2019 ihr 29-jähriges Bestehen. Vom 28.02. - 03.03.2019 öffnet die beliebteste Verbrauchermesse im Norden ihre Tore und lädt in mehrere  Ausstellungshallen mit ganz unterschiedlichen Themenwelten ein.

Die Angebotspalette ist riesig. Vier Tage lang, von Donnerstag bis Sonntag, zeigen rund  260 Aussteller aus Mecklenburg-Vorpommern, der gesamten Bundesrepublik und dem Ausland auf über 12.000 m² Ausstellungsfläche Schickes, Nützliches, Neues und Schönes - und das für die ganze Familie.

Besuchen Sie uns an unserem Stand in Halle 1, an dem wir Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung stehen.

Kontakt und Anmeldung

Anmelde-Formular

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung und Information zur Verarbeitung Ihrer Bewerberdaten. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an info@krankenhaus-grimmen.de widerrufen.

Anmelde-Formular